Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.10.2014, 11:58 Uhr

Neue Kita und etwas unsicher..

Ich würde auch zur Leitung gehen bzw. werde das auch tun. Bei uns ist etwas ähnliches passiert.

Für mich hat das auch nichts mit petzen zu tun.Ich würde zb. nie jemanden beim Vorgesetzten "verpetzen" weil er/sie eine heimliche Kaffee- oder Zigarettenpause während der Arbeitszeit macht. Und soetwas ist ein Rahmen, den ich als petzen verstehen würde. Aber ein solches Verhalten den Kindern gegenüber geht einfach garnicht und muss sofort unterbunden werden. Und das eigene Kind betrifft es immer mit, auch wenn es nicht selbst angeschrien wird. Denn ein solches Verhalten, noch dazu unberechenbar "aus heiterem Himmel" vergiftet die Athmosphäre für alle Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.