Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.09.2019, 16:15 Uhr

Neue Kita oder nicht?

Es gibt wohl kaum eine Kita, die für jedes Kind in allen Belangen perfekt passt und das von Anfang an. Mein Tip wäre es mit der bisherigen Kita weiter zu versuchen.
Rede nur positiv von der Kita und bleib erstmal wieder dabei. Auch wenn die Erzieher dich wegschicken, würde ich es dennoch noch ein bisschen so handhaben, dass du dabeibleibst.
Eine andere Kita macht in meinen Augen wenig Sinn, wenn in der jetzigen alles soweit passt, außer dass dein Kind sich eben erst eingewöhnen muß. Auch in einer anderen Kita wird es wohl nicht so sein, dass er reinkommt und gleich loslassen kann und allein bleiben mövhte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.