Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 14.09.2019, 20:33 Uhr

Neue Kita oder nicht?

Wir hatten das so ähnlich.
Zwerg war 18 Monate und hat viel nachts geschrien, ohne Grund einfach gebrochen... Ihm war das alles zu viel. Im kiga hat er nur geweint...
Ich hab ihn dann nach 3 Monaten, davon war er selten länger als 2 Wochen am Stück im kiga, raus genommen weil ich wieder im Beschäftigungsverbot war.

Mit genau 2 Jahren haben wir die Eingewöhnung im neuen kiga begonnen.
Es lief direkt viel besser. Er fühlt sich auch jetzt nach knapp 1,5 Jahren dort pudelwohl.

Der neue kiga hat quasi mit uns frisch eröffnet, hat ein ganz anderes Konzept und ist einfach toll.

Wenn du die Zeit hast, würde ich es später wieder versuchen. Meiner sollte auch erst mit 14 Monaten gehen, das wäre nie gegangen weil er ein reines Mama Kind ist.

Auch jetzt beim kleinen hatten wir wieder über 2 Monate zur Eingewöhnung und auch er ist dort angekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.