Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salon am 24.05.2011, 10:46 Uhr

Nette Mama in Bernau 16321 gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin 36 und habe einen fast vierjährigen Sohn und natürlich auch einen Papa dazu ;o)

Wir wohnen seit ca. 5 Jahren in Bernau und haben auch schon einige Leute kennengelernt. Aber irgendwie war da noch keine richtige ernst zunehmende Freundschaft dabei.

Ich bin lebensfroh und habe meine Ecken und Kanten wie jeder andere Mensch auch.

Vielleicht fühlt sich ja eine von euch angesprochen und ich freu mich aufs austauschen ;o)

Viele Grüße Salon

 
1 Antwort:

Re: Nette Mama in Bernau 16321 gesucht!!!

Antwort von Lole1 am 24.05.2011, 13:26 Uhr

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt wohne seit 5 Jahren in Bernau.
Meine Jungs sind 3, 7 und fast 9 Jahrem alt.
Wenn Du magst kannst Du mir ja gerne eine PN schicken.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.