Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 10.12.2009, 22:30 Uhr

Nein, das ist nicht übertrieben

Hallo, ich kann Dich mehr als gut verstehen. Auch wenn ich meine Schwester sehr gern habe, in diesem Fall ist sie ganz genauso und auch meine Schwägerinnen.
Wenn jemand anders was hat: Bloß nicht zu nahe kommen!!
Wenn deren Kinder was haben: Na, was soll´s, so schlimm kann das auch nicht sein und außerdem ist es für meine Kinder doch so traurig, wenn sie nicht zu Euch dürfen!!

Das ärgert mich auch immer maßlos und bin dann auch immer sauer darüber.
Wenn ich dann sage, dass ich nicht zu ihnen komme, weil ihre Kinder was haben, damit meine es nicht bekommen, dann gibt es jedesmal eine Diskussion, wo am Ende ich der Blöde bin, weil ich so "empfindlich" wäre.

Aber andersrum sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus.

Ich finde, Du übertreibst nicht und ich würde ihr das auch mal sagen beim nächsten Mal, wenn vielleicht Deine Kleine irgendwas hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.