Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 10.09.2009, 21:54 Uhr

natürlich

Hallo,
wenn ich die Eltern kenne, sie mir sympathisch sind und ich gutes von ihnen halte, dann ja, ausprobieren auf jeden Fall. Meine Kleine ist jetzt 3 1/2 und würde auch gerne. Aber die Mutter der Freundin hat noch nicht die Möglichkeit dazu, weil ihre Kleine noch ein Gitterbett hat.
Moritz hat mit 4 Jahren das erstemal bei einem Freund übernachtet und alles war super gelaufen, obwohl ich große Bedenken in Bezug auf´s mamalose Schlafen hatte und lange auf einen Anruf gewartet hatte (lach).

Wenn ich die Eltern jetzt nur vom Hallo-Sagen aus dem KiGa kennen würde und ich mir bei den Leuten auch nicht so richtig sicher wäre (egal, wie fest meine Kinder mit diesem Kind befreundet wären), dann würde ich es nicht zulassen.

Aber ansonsten schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.