Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 10.09.2009, 21:21 Uhr

natürlich

emily hat das 1. mal bei einer guten freundin und nachbarin geschlafen, da war sie so 3,9 jahre (1 jahr her).
ich hatte auch totale bedenken. die freundin ist über 2 jahre älter, emily hatte damals noch einen schnuller usw.
aber den nucki hat sie nach 3 jahren die erste nacht mal nicht genommen (war ja uncool ;)) und ausserdem wohnen die nur 2 etagen unter uns.
war gar kein problem also!
vor etwa 2 monaten dann hat diese freundin auch bei uns geschlafen, das 1. mal das wir übernachtungsbesuch hatten.
ok, die weiber sind zwar mega spät eingeschlafen, aber fand ich jetzt nicht schlimm ;)
vor ein paar wochen hat ihre gleichaltrige freundin bei uns geschlafen, war auch kein problem ;)

lg, nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.