Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 20.09.2019, 0:12 Uhr

Naschitüten in der Kita

Bei uns steht in der Gruppenordnung, die jedes Jahr an die Eltern ausgegeben wird, das zum Geburtstag keine Süßigkeiten ausgegeben werden dürfen, gern aber Kuchen, Eis, Obstsalat oder Quarkspeise mitgebracht werden können.
Ich finde es reicht schon das es beim privatem Kindergeburtstag solche Tüten gibt.
Solche Papier-Kronen gibt es bei uns auch und ein kleines Sachgeschenk und/oder Selbstgebasteltes. Also auch nichts großes.
Wenn dann jedes andere Kind auch was kriegen würde, würden sie ja fast gleichwertig wie das Geburtstagskind beschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.