Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati1976 am 13.01.2010, 12:09 Uhr

Namen schreiben

meine schreibt seit sie 5 jahre ist namen.

kommt aus dem kiga, ich habe es ihr nicht gezeigt, aber im kiga sind in einer gruppe kinder von 3-6 jahr, also immer vorschulkinder dabei

kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Muss mir mal meine Wut von der Seele schreiben...

Übernachtung der Vorschulkinder im kiga. meine Tochter hatte sich so gefreut und ich mich auch für sie. Sie hat das damals von der großen, vor 2 Jahren mitbekommen als die begeistert davon erzählt hat. In der zwischenzeit sind wir umgezogen und das ist jetzt ein anderer ...

von Reni+Lena 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

wie soll ich das schreiben?

hallo, ich brauch mal eure hilfe. Mein Sohn (5) hat Kigaferien. Seine Freundin, besucht einen anderen Kiga der noch auf hat. Mein Sohn darf morgen mit zu Besuch in diesen Kindergarten (von 8-12). Ich soll aber so ein Schreiben aufsetzen wegen Versicherungspflicht (also dass ...

von AndreaWDU 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

schreiben spiegelverkehrt usw. ;)

Und zwar fängt meine 4jährige jetzt so langsam an, ihren Namen zu schreiben und so was wie Mama und Papa. Bloss halt komplett falsch rum: sie schreibt von rechts nach links und auch die Buchstaben sind spiegelverkehrt. Ich habe ja schon öfters, auch hier, gelesen das es am ...

von pixie 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

Keine Lust auf Schreiben lernen

Hallo, mein Sohn ist im September eingeschult worden. Nun habe ich folgendes Problem, wenn es um die Hausaufgaben geht, wenn er rechnen oder lesen soll ist es kein Problem, wennn es aber darum geht Buchstaben zu schreiben ist es die Katastrophe. Er schreibt wie ein Ferkel, ...

von Mafalda 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

Mit 4 1/2 Jahren schreiben?

Hallo... meine Tochter wird im Juli 5 und kann jetzt schon ohne das ich es vor schreibe "OMA" "MAMA" und einige andere Buchstaben schreiben....Der KIGA hat gesagt sie braucht das noch nicht...aber sie will...was soll ich machen? Ich zwing sie doch nicht dazu sie will es ...

von uelli 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.