Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 19.01.2012, 8:50 Uhr

Naja, man kann ja Seife...

na das ist auch im kiga so ein problem.

ganz viele kinder wissen wirklich nicht wie man hände wäscht.
ich sag schon immer scherzhaft zu meiner kollegin - ich biete dann wieder einen "grundkurs" händewaschen an, diesem folgt der grundkurs "naseputzen" ....

wobei ich auch viele eltern in waschräumen sehe die sich die hände nicht (richtig) waschen wenn sie mit den kids auf toilette waren.

ich wasche und desinfiziere mir zu oft die hände... auch berufsbedingt ist leider so ...

aber deine beobachtung ist schon korrekt auch im privaten sehe ich es wenn spielfreunde da sind.

es gibt hier vom krankenhaus aus immer einen handwaschtag - dort wird einem gezeigt wie man richtig hände wäscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.