Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 25.02.2014, 21:15 Uhr

Nähen, wenn das Kind schläft? Leise Maschine gesucht!

Hallo liebe Mamas!

Ich weiß grad nicht, in welches Forum mit der Frage. Evtl. können hier ja einige Nähen ;-). Ich würde gerne anfangen, Kindersachen zu nähen. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen, die wirklich sehr leise ist und für Anfänger geeignet?


Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Nähen, wenn das Kind schläft? Leise Maschine gesucht!

Antwort von platschi am 26.02.2014, 10:15 Uhr

Hier wirst du wohl ganz unterschiedliche Antworten bekommen. Leise ist z.B. meine brother (im Vergleich zu meinen anderen Maschinen) - aber das ist 'ne Stick-Näh-Kombi und als Anfänger sicher nicht deine Preiskategorie
Geh am besten ins Fachgeschäft und lass dich vor Ort beraten. Beim Ausprobieren merkst du eh am besten, ob die Maschine zu dir passt. Ein gute Maschine ist die W6 - aber ich habe keine Idee, ob die laut oder leise ist. Habe von der Marke die Overlock und die ist nicht so ganz leise. Wobei die Lautstärke sich meist proportional mit der Nähgeschwindigkeit erhöht - sprich langsam nähen ist viel leiser als wenn ich eine Naht in vollem Tempo runterrattere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind schläft ohne Zudecke

Mein Kind wird bald 3 Jahre alt. Im Frühsommer haben wir den Schlafsack weggeräumt, um das Kind über den Sommer an die Zudecke zu gewöhnen. Das Kind lag oft ohne Decke, aber es war ja warm. Dann bekam ich den Tipp, lieber eine normal große statt einer Kleinkindzudecke zu ...

von Kleine Fee 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Kind schläft uns spuckt

hallo. Mein sohn (3Jahre) ist seit 4 Wochen im kiga. Seitdem ist er sehr agressiv und schlägt nach mir, wenn ich etwas verbiete oder ihm etwas nicht passt. Er spuckt auch oft, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht und provoziert mich total. So war er vorher nicht, hat sich ...

von kati-b 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind schläft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.