Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamaMärz20  am 18.11.2019, 21:11 Uhr

Nägel kauen

Ja das hört sich sehr logisch an Jetzt wo du es sagst fällt mir auf, dass er es schlimmer macht, je spannender der Film ist. Also tatsächlich durch Anspannung. Ich beobachte es mal weiter und werde auch mit der Erzieherin mal sprechen. Vielen lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Finger und leider auch Fuß Nägel kauen

Hallo, das ist mir zwar peinlich, aber ich brauche Hilfe bzw Erfahrungsberichte. Mein Sohn (Fast 6) kaut seit paar Wochen Finger und Fuß Nägel bis zur Haut ab. Er sagt er tut das aus Langeweile, gerade in der Kita, oder bei seinem ...

von lilly1983 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nägel kauen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.