Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbsi1 am 18.11.2019, 21:08 Uhr

Nägel kauen

Hallölchen, mein Sohn hat das auch andauernd gemacht, zwar nicht Nägel kauen aber die Finger im mund. Wirklich andauernd. Es war einfach eine blöde Angewohnheit. Haben ca. vor zwei Wochen stopn grow gel gekauft, drauf gepinselt und jetzt macht er es fast gar nicht mehr. Auch ohne dieses gel. Uns hat das wirklich sehr schnell geholfen. Sobald ich merke, er nimmt wieder Finger in den Mund. Wird gepinselt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Finger und leider auch Fuß Nägel kauen

Hallo, das ist mir zwar peinlich, aber ich brauche Hilfe bzw Erfahrungsberichte. Mein Sohn (Fast 6) kaut seit paar Wochen Finger und Fuß Nägel bis zur Haut ab. Er sagt er tut das aus Langeweile, gerade in der Kita, oder bei seinem ...

von lilly1983 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nägel kauen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.