Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 18.11.2019, 20:56 Uhr

Nägel kauen

Wenn er sich konzentriert ist er ja angespannt. Bin ich auch
Vllt ist das dann seine Strategie mit Anspannung umzugehen.
Vllt ist es nur ein kleiner Auslöser!

Überbewerten sollte man es sicher auch nicht, wenn es ihm sonst soweit gut geht.

Vllt ist er auch zeitweise unterfordert? Langeweile beim Fernsehen?

Naja. Ich bin kein Profi, sind nur Ideen, ich hatte so etwas selbst als Kind und aus mir ist auch etwas geworden!

Ihr schafft das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Finger und leider auch Fuß Nägel kauen

Hallo, das ist mir zwar peinlich, aber ich brauche Hilfe bzw Erfahrungsberichte. Mein Sohn (Fast 6) kaut seit paar Wochen Finger und Fuß Nägel bis zur Haut ab. Er sagt er tut das aus Langeweile, gerade in der Kita, oder bei seinem ...

von lilly1983 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nägel kauen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.