Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.02.2021, 8:49 Uhr

Nachts ins Bett machen

Hallo,

in diesem Alter gab‘s bei meinen Kindern auch noch Rückfälle, die auch eine Weile andauerten. Wir haben dann einfach nochmal Windel-Pants (Hochziehwindeln) angezogen. Übrigens sind die von Pampers hier gar nicht mal so gut. Viel weicher, elastischer und saugstärker sind die von LIDL, die laufen so gut wie nie aus und halten irre viel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachts bei uns im Bett

Guten Morgen alle zusammen! Unser Sohn ist seit Mitte August im Kindergarten und seitdem schläft er bei uns oder wir bei ihm.Er wird im Dez. 4Jahre. Es ist soweit nicht schlimm,wenn wir nicht noch ein Würmchen(gerade 9Monate) hätte was zahnt und krank ist. Leider bekommen ...

von Verena77 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Bett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.