Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 04.01.2019, 16:52 Uhr

Nachtrag

Ich verstehe es so, dass du dir in Bezug auf die Schule und der Tatsache, dass sie dich noch gerne beim Spielen dabei hast, Gedanken machst.
Prinzipiell verstehe ich den Wunsch, dass man mal etwas "Ruhe" vor den Kindern hat, natürlich schon. Besonders, wenn man selbst Besuch hat und sich mal unterhalten möchte ohne ständiges "Mama guck mal/mach mal..."
So hatte ich deinen Text aber nicht verstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.