Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franzi2008 am 03.11.2012, 9:13 Uhr

Nachtrag

hab ich auch schon oft gehört das es normal ist ich würde sie dann auch mal ne weile daheim lassen richtig auskurieren obs dann nicht so schnell wieder kommt..gut die kleinen nehmen auch noch mehr in mund ?
meine tochter war das erste jahr kaum krank,was mich sehr wunderte vielleicht weil sie die ersten monate auch nur beobachtete ? aber auch so sit sie wirklich selten krank wird bald 4 kann das noch kommen wenn sie mehr mit den kinder spielt wahschenlich...? wenn manda arbeitet ist das kaummachbar;( aber ich wäre immer fürmein krabkes kind da und dankbar wenn der kiga anruft ! denn es gibt auch einrichtungen da wird kaumangerufen wenn ein kind krank ist oder man komisch angeschaut wenn man sagt das kind ist nicht fit und bleibt daheim...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.