Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.04.2010, 11:00 Uhr

Nachtrag

Bei uns war es schon mal so schlimm (meine wollte gar nicht mehr hin) das ich mich einfach in den Flur gesetzt hätte (ist ein offener Kiga)
Da hätte ich auch nicht mehr diskutiert..............aber da waren auch einige Gespräche vorher. Ab dem Punkt gings dann. Plötzlich hatten viel mehr Erzieher zeit, es gab immer mal wieder kleinere Rückschläge aber ab da gings.

Ob ich das Recht habe oder nicht.
Es ist mein Kind, ich zahle Geld für die Betreuung und der Kiga ist freiwillig.
So sehe ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.