Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 09.12.2009, 21:05 Uhr

nachtrag

ich würde es auch immer wieder so machen. Unser kleiner ist ein sehr lebendiger Typ, der zu Hause meist vor Langeweile nicht weiß, was er anstellen soll. Er war ja Action gewohnt durch den großen Bruder und als der vormittags plötzlich nicht mehr da war, war es ihm zu langweilig.
Und in seiner Entwicklung macht er so wahnsinnige Fortschritte, das hätte er zu Hause nicht alles so schnell gelernt. Vor allem sprachlich ist er topfit, spricht zum Teil deutlicher als sein Bruder (der aber auch Logo bekommt) und fängt so langsam mit kurzen Sätzen an (mama schuhe anziehen z.B).
Und das sie die erste Zeit öfter krank sind, muss nicht unbedingt sein. Unser großer ist mit drei in den Kiga gestartet und war vorher schon viel krank, seitdem aber nicht mehr, eher weniger. Und der kleine war durch seinen Bruder als Baby soviel krank, das es jetzt auch nicht mehr wurde. Er hat in den Monaten ganze zwei Tage gefehlt wegen Krankheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.