Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swany am 10.09.2009, 22:55 Uhr

Nachtrag

Vielen Dank für Eure Meinungen, das hilft mir schon weiter.

Wir haben jetzt auch mit der Mutter schon ein bischen was unternommen. Ich vertraue ihr.
Ich würde aber z.B. keine Gegeneinladung aussprechen wollen. Mein Sohn und meine Kleine teilen sich ein kleines Kinderzimmer, da würde ich ungern noch ein drittes Kind aufnehmen.

Und ja-ich habe schon etwas von Handys gehört, aber ich bin nun 'mal nicht so lässig drauf, dass ich problemlos einen Knirps woanders schlafen lasse, der sich noch vor drei Wochen nicht einmal vorstellen wollte, dass ich abends ins Kino gehe anstatt bei ihm zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.