Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 27.11.2019, 19:54 Uhr

Nachmittagsprogramm

Hallo, unser Sohn wird im Februar 4 und geht seit März von 8.00-14.30 in den Kindergarten.
Einmal in der Woche holen ihn meine Schwiegereltern ab, so dass ich ihn gegen 17.00 dort abhole.
Da ich VZ arbeite, aber mit recht flexiblen Zeiten, bin ich meist gegen 16.00 Zuhause. Mein Mann holt ihn in der Regel aus der Kita ab. Da wir noch zwei Töchter haben, sind auch da diverse Termine zu erledigen, so dass er entweder mitkommt oder mit dem anderen Elternteil Zuhause bleibt.
Er spielt noch nicht allein woanders, so dass nur selten Verabredungen stattfinden. Einmal im Monat treffe ich mich nachmittags mit einer Mutter aus der Kita. Die Jungs sind in einer Gruppe.
Aber ich habe den Eindruck, ihm reicht das auch, wenn er täglich 6.5 Stunden unterwegs ist.
Macht ihr nachmittags viel? Und wir genießen die Zeit auch zusammen, ist eh schon so rar im Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.