Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 24.04.2014, 15:38 Uhr

Nach fast 6 Jahren wieder hier :o)

Hallo zusammen,

ich (37 J.,verh.) bin Mutter von 3 Kindern geselle mich seit fast 6 Jahren wieder hierher. Solange ist unsere Mittlere (fast13) jetzt dem Kindergarten entwachsen.

Am Montag startet nun unser Kleiner(3) im KiGa und ich bin schon ganz gespannt wie es so wird
Denn einfach unser Junior defenitiv nicht. Das Wort "Nein" ist immer noch, trotz meiner verzweifelten Versuche es ihm bei zu bringen, weites gehend ein Fremdwort
Er steht unter Dauerstrom und nur in Action und alles was ihm in den Kopf schiesst muss ausprobiert werden.

Naja, jetzt geht es Montag - Mittwoch erstmal mit Mama für eine Stunde und abwarten

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.