Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.07.2009, 14:38 Uhr

Na DAS passt doch wieder total...

also DIESE Erzieherin hat keinen Anstand und keine Einsicht!

Das ist einfach nur traurig...! Das kann doch nicht wahr sein, dass sie darüber SO denkt. Nachäffen von Kindern ist EINE Sache, dass die Erzieherin aber quasi "der Anstifter" ist eine andere.

Boah ich glaube ich wäre geplatzt. Also UNSERE Erzieherin ist ja auch so ein wenig stur, aber beleidigend wird sie nicht. Weder zu den Kindern, noch zu uns Erwachsenen. Die Kinder sollen doch auch Respekt lernen!
Und dann redet sie mit Deinem Kind nicht, das kann nicht wahr sein.

Und jetzt kommt es wieder, dass man sagt "Hach, die Mutter macht jetzt aus ´ner Mücke ´nen Elefanten" (weil Du die Leitung einschaltest).
Dabei hätte man alles ganz normal und menschlich untereinander klären können und fertig.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden...LG Jenny!

PS: Am besten Du erkundigst Dich schon mal vorher, ob die Leiterin eine Freundin der Erzieherin ist *lach*....das scheint ja hier schwer in Mode zu sein, dass sie sich gegenseitig Schützenhilfe leisten und es NULL um die Kinder geht! Wahnsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.