Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 06.11.2016, 19:36 Uhr

NN-112 wir fangen hier mal neu an....unten wurde es ja Grundsatzdiskussion

Hach Nika, na weil es unten um die Grundsatzdiskussion "ist es legitim über Mittag zu melden, wenn man gleichzeitig zu Hause in EZ ist" ging.
JETZT diskutiert "Mann oder Frau" über das eigentliche Thema. Die gleichen von unten? Wohl eher kaum... Aber wen/was genau willst du mit "deinem Hinweis auf die User unten" damit ausrichten/bezwecken?
Ach und wie sollte man sonst auf diesen Thread antworten als über das >eigentliche< Thema zu schreiben? Gar nichts posten? Dann hätte es keinen neuen Thread gebraucht: ganz ehrlich!
MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Neu hier...

Hallo,ich möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Nancy,bin 31 und hab eine Tochter (Thalia),sie ist 2 Jahre und 8 Monate. SS und Geburt waren normal. Sie hatte allerdings die 3 Monats-Koliken. Danach war es Ok,mit dem Essen gab es aber dennoch Probleme und es dauert bis heute ...

von Pupsi29 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

huhu neu hier

wollte mich mal vorstellen, bin 35 und unsere tochter (3) fängt morgen mit dem kiga an. bin schon doch etwas nervös glaub ich obwohl es für sie echt zeit wird das sie mal was anderes machen kann bzw anders spielen kann als nur mit mama u papa. nun haben mir schon 3 ...

von zauberinsel 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Bin neu hier, brauch dringend eure Meinung

Hallo ich brauche dringend eure Meinungen. Also zur Situation. Mein Sohn 17 Monate geht seit 1 Woche zur Eingewönung in die Krippe. 2 Erzieher in der Gruppe und 2 freie Erzieher die dort sind wo sie gebraucht werden. Wir waren motiviert und ich habe mich gefreut das er dort ...

von Doreen84 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Hallo, bin neu hier ;-)

Hallo, mein Name ist Hexe88 und ich bin neu hier. Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und geht in den Kindergarten, mein großer Sohn geht schon in die Schule. Ich hätte gleich mal eine Frage: was hören eure Kids für Musik? Meine Tochter möchte immer wieder neue Kindermusik ...

von Hexe88 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Neu hier und Frage :-)

Hallo liebe KiGa Mamis, ab Montag gehören wir auch zu euch ..freu... Unser kleiner (2) geht dann 3 Tage vormittags in Waldorf-KiGa. Jetzt hab ich ne Frage an euch. Wie beschrifte ich seine Schuhe die er mitnehmen muss. Aussen mit Edding ist irgendwie doof. Und innen im ...

von Mami180908 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Neu hier und gleich eine Frage

Hallo ich habe ein "problem"... heute abend war mein Mann und ich nicht zuhause also kam, wie jedesmal, unser Babysitter, die auch am Ort wohnt, nicht weit weg.... Unsere kleine Tochter (2,5) ist nun seit einen Monat ohne windel, ...

von ICQ 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

hallo, bin neu hier

wollte mal ein freundliches hallo in die runde werfen......meine tochter (15mon.) geht seit montag zur eingewöhnung in die krippe und da ich bestimmt noch viele fragen haben werde, wollte ich mal offiziell hallo sagen..... bisher fand ich den start eher schlecht.......mausi ...

von Kängu 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Hallo bin neu hier und gleich ein heisses Kiga - Thema. Kinder vergessen!!!!

Hallo bin neu hier und habe gleich ein Thema dass mir unter den Fingernägeln brennt: Meine tochter ist 17 Monate und ich habe Sie bei uns am Ort schon vor längerer Zeit im Kindergarten angemeldet (ab 2 Jahre). Nun ist es so dass genau in diesem Kindergarten 2 KINDER ...

von Tinchen81 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Bin neu hier und ratlos...

Hallo! Erst mal kurz vorstellen... ich bin Corina, 32 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder, 2 Jungs. Mein Großer ist 6 Jahre alt, sein kleiner Bruder 17 Monate. Mein Großer geht in den Kindergarten, nun schon 4 Jahre. Leider ist er kein großer Fan davon und seit kurzem weigert er sich ...

von Niti77 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Neu hier... und Eingewöhnung !!!

Hallo. Ich bin neu hier. Sonst in anderes Unterforen unterwegs. Weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin. Warum ist das Forum nur für Kindergartenkinder? Ich schreib trotzdem mal. Meine Kleine kommt ab September 2010 in eine Kita, in die Babygruppe. Sie ist dann genau 19 ...

von susafi 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neu hier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.