Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 08.05.2010, 20:07 Uhr

Mutter Kind Kurhaus/Suche



Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden.......

Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen.

Kennt jemand eine Website, auf der ich gezielter suchen kann ?
Mir wäre wichtig, dass es genug Angebote für Kinder gibt, und kein zu großes Haus ist. Keine Massenabfertigung etc. Dann sollte eine gute Kinderbetreuung vorhanden sein, damit ich meine Kids in guten Händen weiss, wenn ich Anwendungen habe. Die Unterbringung wäre mir auch noch wichtig, dass ich kein 1-Raum Appartement habe, wo wir dann zu dritt "eingepfercht" wären.

Vielleicht kann mir jemand direkt eine Kurklinik empfehlen ?

Vielen Dank !

LG Paula

 
4 Antworten:

Re: Mutter Kind Kurhaus/Suche

Antwort von Joni76 am 08.05.2010, 20:56 Uhr

Hmm naja kommt natürlich drauf an, was Du für Beschwerden hast. Jede Klinik hat ander Fachgebiete. Ich war 2006 im Allgäu in der Klinik Königshof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter Kind Kurhaus/Suche

Antwort von petra914 am 08.05.2010, 22:23 Uhr

Stell deine Frage mal in das Forum Alleinerziehend rein. Da bekommst sicher mehr Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter Kind Kurhaus/Suche

Antwort von Lollipi am 10.05.2010, 19:37 Uhr

Hast du schon einen Antrag gestellt??
Also dann kannst du auch zu deiner Krankenkasse gehen und die sagen dir dann mit welchen Kurhäusern die zusammen arbeiten.
Dann kannst du dir daraus ein Kurhaus aussuchen!!!
Ich bin grad 3 Wochen wieder zu Hause.
Ich war in Cuxhaven es war toll- ich will wieder zurück!!!!
Alles Gute Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn

Antwort von Staubfinger am 11.05.2010, 23:37 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Suche Adresse Puppenholzmöbel 20 cm gross

Hallo, wir wollen unser Puppenhaus im Kiga neu bestücken. Das Haus wurde mal von einem Opa vor Jahren gebaut. Nun sind viele Teile weg oder auch kaputt. Leider können wir keinen Anbieter für große Puppenmöbel finden. Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee? Die Möbel ...

von sisu71 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche rat

hallo ihr lieben ..... hilfe mein roßer ist 5 jahre alt und treibt mich abends in den wahnsinn ... er schläft einfach vor 22.00 uhr nicht ein ... das ist doch nicht normal ....oder ?????? hat ds problem auch einer oder hatte es ???? ICH STELL MICH MAL EBEN SCHNELL VOR ...

von Schnellemelle 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Kiga Suche in Hamburg

Hallo! Ich suche einen Integrationskindergarten oder eine Heilpädagogische Tagesstätte für meine Kleine in Hamburg Stadtteile: Harburg, Wilstorf, Rönneburg. Irgendwie kann mir die Stadt nicht helfen.... und im Internet finde ich nüscht. Ich bin da echt ...

von RikeRabenmutter 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Ich suche ein Kinderlied

Hallo ihr Lieben, kennt jemand das Kreis-Sing Spiel "Unser kleiner Bär im Zoo, der schläft ganz tief und sacht..."??? Ich habe hier den Text, aber ich kann keine Noten lesen. Vielleicht weiß jemand eine Kinderlieder CD auf der das Lied zu finden ist. Ich hab schon ...

von philu 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

KIndergeburtstag - Obst/Gemüse - Suche Dipp!!

Hallo, brauche Hilfe, bald hat meine Kleine Geburtstag, haben uns nach Absprache für ein gesundes Geburtstagsfrühstück entschieden, Obst, Gemüse, vielleicht Spieß, brauche aber noch Vorschläge für einfache, schnelle Dipps dazu. Wer kann mir ...

von ziegelstein 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

SUCHEN: GEBRAUCHTE NUCKEL

hallo, erst einmal vielen dank an alle, die schon ihre alten nuckel hergeschickt haben. und gleichzeitig ein aufruf an alle, die noch welche rumliegen haben oder deren kinder noch nuckel benutzen. kontrolliert doch mal, ob die nicht mal wieder ausgetauscht werden müssten bzw ...

von doreen_fynn 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche 2 Kinderlieder

Hi Mein Sohn singt das immer 1. Liebe Sonne, liebe Sonne komm zeig dein Gesicht, denn den Regen...... und dann noch eines wo es sicherlich noch mehr Text gibt 2. Wackel(t) das Haus, Pips die Maus, guckt der Frosch zum Fenster raus......??? Danke schonmal

von mariecarma 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Eltern deren Kind auch schon mal für längere Zeit nicht im Kiga...

Also wir haben sie bewußt jetzt für 3 Monate rausgelassen (es gab Gründe dafür wie auch in der psychologischen Beratung uns bestätigt wurde) Jetzt sind wir soweit das wir sie wieder gerne hinbringen würden und sie ist mitlerweile auch soweit. Hat jemand das schon erlebt und ...

von Charlie+Lola 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche kontakt zu eltern von kindern im waldkindergarten

hallo, ich würde mich freuen wenn ich auf diesem wege eltern finden würde, die sich mit mir über waldkindergärten austaschen würden. ( was machen eure kinder da so, kleidungstipps, elternarbeit ect) meine tochter ist 3 und seit 3 wochen dort und findet es ganz toll. aber ich ...

von Itzy 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche leider immer noch ein Kostüm zum Thema...

Eine Seefahrt die ist lustig! Mein Sohn wollte ja eigentlich als Pirat gehen,abr als er nun gesehen hat wie die Kostüme aussehen,will er es sich plötzlich doch nochmal anders überlegen. Ich verzweifele bald an ihm . Hat jemand was für ...

von LittleKids 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.