Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 20.03.2013, 8:53 Uhr

müsst ihr vollen beitrag zahlen bei urlaub in kita/kiga?

hallo,

meine tochter,2 j.2 m., geht in die kita.müsst ihr den vollen monatsbeitrag zahlen, wenn die kita/kiga geschlossen ist bzw wenn ihr euer kind rausnehmt weil ihr in den urlaub fahrt?

unsere kita hat nur 3 wochen im ganzen jahr zu.1 woche ostern, 1 im sommer und eine an weihnachten.

wenn ich sie im sommer 3 wochen rausnehme, zahle ich den vollen beitrag (445 euro).

mich würde interessieren wie das bei euch ist?

lg marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Übernahme von KITA Beitrag

Hallo, unserSohn besucht die KITA und ich befinde mich in Elternzeit (Sohn 12 Wochen alt) und beziehe Elterngeld. Kann mir jemand sagen, wieviel Einkommen man haben darf, sodass das Jugendamt die Beiträge für den KITA - Platz übernimmt? LG ...

von Moru 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita beitrag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.