Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cutter26 am 09.07.2009, 8:51 Uhr

München meldet... wg. Streik

Hallo,

bei uns wird momentan nicht gestreikt, da ja jetzt die Ferien anstehen.... Es wurde bereits angekündigt, dass es nach den Ferien weitergeht, sollte es zu keiner Einigung gekommen sein - dann wahrscheinlich sogar ohne Notgruppen.

Unser Elternbeirat hat einen langen Brief mit Unterschriftenliste an verdi geschickt und auf die bescheidene Situation der Eltern und vor allem der Kinder hingewiesen.

Ich hoffe auch, dass dieses Thema bald erledigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.