Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dornröschen27 am 04.06.2008, 16:36 Uhr

mucki

ich glaube nicht, dass ihr wieder drauf einsteigen werdet, weil ihr an das Gute im Menschen glaubt. so ein geheuchel. euch gefällt es, auf jemandem rumzuhacken, ausfallend zu werden und euch abzureagieren.
oder warum sollte das niveau bei euch dennoch so sinken?
viele grüße und einen schönen tag.

 
1 Antwort:

@dornröschen

Antwort von mucki+ninchen am 05.06.2008, 8:29 Uhr

Hi,

naja, wie du das siehst ist ja deine Sache. Ich denke, ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich dir helfen wollte und immer noch möchte, dass mir deine Ignoranz aber schon sehr sauer aufstößt.

Leider hast du nicht mehr geschrieben, was nun dabei rausgekommen ist, denn ich geh mal davon aus dass du ein Gespräch mit der Leitung oder mit dem Jugendamt oder sonstwem gesucht hast, einfach nur um klarzustellen dass du dir für dein Kind sowas nicht gefallen lässt, oder?

Meist kamen ja nur Ausreden warum dies oder das nicht ging, aber inzwischen bist du sicherlich hinterher und möchtest das klären!

Und nein, wenn ich eins nicht tue dann Heucheln - das ist eine Unterstellung die ich nicht auf mir sitzen lasse. Jeder, der mich kennt, weiß das. Selbst Leute, die nicht mit mir einer Meinung sind können dir das bestätigen.

Zum sinkenden Niveau: Ich schätze eher, es hat sich angepasst auch an deine Art auf Kritik/Unverständnis oder hinterfragende Postingszu reagieren. Es war vielleicht nicht alles nett, aber auch du warst nicht unschuldig. Denn einfach nicht mehr zu antworten wenn es um ganz konkrete Dinge ging ist auch nicht die feine englische Art. Aber egal, ich möchte das nicht mehr aufwärmen und hoffe, du hast neue Erkenntnisse im Gespräch mit der Leitung, denn im Endeffekt geht es nicht darum, ob wir uns leiden können oder nicht, sondern ob Mimi echt was passiert ist und wenn ja, wie du ihr helfen kannst - und dir selbst auch.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.