Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 28.05.2019, 20:22 Uhr

Motzbacken-Heulsuse

Oh NEEEEEIN, meine wird erst 3 und ist grade auch so drauf... Ständiges motzen, zätern und schreien! Am Schlimmsten in Kombi mit der großen Schwester... Die Große hat in dem Alter kaum getrotzt, ABER die hatte auch immer alle Aufmerksamkeit für sich. Jetzt kann nicht alles nach dem Kopf der Kleine gehen, muss sie halt etwas härter lernen, dass sie nicht der Mittelpunkt des Universums ist, aber ich hoffe doch ganz doll, dass sich das nicht noch über ein Jahr und länger hinzieht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.