Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grauzone am 28.05.2019, 8:36 Uhr

Motzbacken-Heulsuse

Unser Nachbarkind (7 Jahre) ist vom Verhalten ähnlich.
Ein innerlich unzufriedenes Kind, das ständig motzt und an alles etwas auszusetzen hat.

Das Kind war bereits im Säuglingsalter schwierig. Etwas hat viel geschrien und wollte überall hingetragen werden. Selbst mit 7 Jahren sucht sie ständig die Nähe zur Mama und hat auch manchmal Schwierigkeiten loszulassen.

Die Eltern nehmen seit Schulbeginn psychologische Hilfe in Anspruch. Bislang hat sich m.E. wenig geändert. Es würde an ihrem Temperament liegen.

Tipp: mal psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen (über zB Erziehungsberatungsstellen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.