Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 14.01.2010, 11:03 Uhr

Motto beim Kindergartenkarneval "Kulturzirkus" kann man da auch als Pirat hin?

Frag doch einfach im Kindergarten nach! Bei uns gibts auch immer ein Motto für die Faschingsfeier und da sollte man sich auch dran halten. Ein Pirat gehört für mich nicht zum Zirkus. Allerdings dürfen bei uns die Kinder die ganze Faschingszeit - also 3-4 Tage - verkleidet kommen und da gibt es dann auch keine Vorschriften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wer kennt das Piratenlied?

Hallo, mein Sohn singt immer: ... er kann nicht rudern, er kann nicht segeln ...??? (leider auch undeutlich). Muß er im Kindergarten gehört haben, konnte die Erzieherin leider noch nicht danach fragen. Ich kenne es jedenfalls nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, auf welcher ...

von Mama von Jonas und Lea 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pirat

Fasching: Pirat trotz Brille?

Hallo mein Sohn und seine 2 Kiga-Freunde spielen immer gerne Pirat u. ich vermute mal dass die 2 bestimmt wenns ans Verkleidet im Kiga erscheinen geht als Pirat aufkreuzen. Natürlich möchte mein Sohn das dann auch..... eig. ja kein Problem (auch ohne professionelles ...

von RR 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pirat

DRINGEND ... Pirat ... Aufnäher

Hallo, ich bestelle grad für unsere Tochter die Geburtstagsparty-Sachen zur Piratenparty. Ich suche aber noch ganz dringend Piraten-Aufnäher, die dauerhaft! auf den Rucksack und die Jeans genäht werden können. Das Thema MUSS Pirat sein :-) Wo kann ich das ...

von mucki+ninchen 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pirat

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.