Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 28.10.2016, 11:48 Uhr

Monster High

Hallo,

haben eure Kinder Monster High Puppen? Meine Tochter wünscht sich (schon länger) eine, ich finde diese Puppen aber wirklich ganz furchtbar. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Monster

Hi Bei Melina geht es jetzt los mit den Monstern.. Ich renne schon dauernd mit dem Nudelholz in ihrem Zimmer rum um die Monster zu vertreiben... Hat jemand noch einen Tip wie man dagegen vorgehen kann? Ich habe gehört dass die Kinder in dem Alter ab 4 J (sie wird ...

von Roxylady 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monster

kennt jemand ein Spiel mit monstern

Meine Tochter wünscht sich ein Spiel wo Monster einen Berg hochklettern. Kenn ich nicht und weis auch gar nicht ob es das gibt oder es nur Fantasie ist. Sie ist erst 3 Jahre alt und muss es ja irgentwo (vielleicht Tv) gesehen haben wenn es das gibt. Heute meinte sie noch man ...

von Dreami 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monster

Angst vor Gespenstern und Monstern...

Hallo1 Meine Tochter (grad 4) hat seit einigen Wochen Angst vor Gespenstern und Monstern wenn sie alleine oben im ersten Stock ist! Da sind vor allem die Schlafzimmer und ein großes Spielzimmer! Die Angst kommt, denke ich, von Gruselmärchen vom großen Bruder. Aber selbst ...

von Philli 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monster

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.