Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuselmaus78 am 17.06.2009, 12:50 Uhr

Mobbing schon im KiGa?!

Hallo! Können kleine Kinder schon andere ausgrenzen mit voller Absicht und auch immer wieder piesacken?

Bin erstaunt, hab jetzt ein paar Mal meinen Sohn im KiGa beobachtet und war gelinde gesagt geschockt! Wenn er z.B. ins Puppenzimmer wollte, kam gleich ein Kind an und hat ihn rausgeschoben und die Tür zugeworfen vor seiner Nase. Ein anderes Mal wurde "so getan" als würden zwei Jungs den Jannik hauen und treten, wo mein Jannik auch Panik bekommen hat. Dann wenn er sich wo hinsetzen will, zack - ein Junge geht schnell hin und sagt dann "besetzt" und es geht immer so weiter. Ich meine, mein Kleiner ist nicht einfach und er kann sich verbal nicht gut zur Wehr setzen, sondern schubst und haut dann mal. Ich bin froh, dass wir diesen Sommer den Kindergarten wechseln, das war wohl doch die richtige Entscheidung, es sind nämlich auch immer die gleichen Jungs, die Jannik ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.