Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 01.11.2016, 21:45 Uhr

Mit Pflaster das Auge zukleben .. wer hat Erfahrung?

Alles Gute für deinen Kleinen! Ich kann dir nicht alle Fragen beantworten, aber ich habe in meiner Kindergartengruppe einen Jungen, der schon lange immer wieder ein Auge zugeklebt hat. Er wurde noch nie gehänselt und kommt mit dem Pflaster super gut klar. Das Pflaster soll unterschiedlich lang getragen werden und er denkt sogar mit daran, wann das Pflaster am Morgen ab muss.

Ich weiß, dass sich die Mutter auch mehrere Meinungen eingeholt hat und zum Schluss waren sie noch in einer Augenklinik. Auch dort wurde empfohlen, jetzt über einen langen Zeitraum konsequent das eine Auge zu zukleben, um eine Besserung zu erzielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.