Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchIch am 14.02.2021, 20:33 Uhr

mit 34 Monaten schon in die Ü3 Gruppe

Hallo, unsere Tochter besucht seit dem sie 16 Monate alt ist die Kleinkindgruppe in unserem Kindergarten.
Nun waren sie und ihr 5 jähriger Bruder wegen der Schließung 3 Monate daheim. Ab 22.2. wird der Kindergarten wieder ganz normal geöffnet.
Unsere Tochter würde sehr gerne jetzt schon in die Ü 3 Gruppe zu ihrem Bruder wechseln und wir als Eltern würden das auch befürworten. Sonst müsste sie sich jetzt für 2 Monate wieder in der Kleinkindgruppe eingewöhnen um dann zu wechseln.
Ist denn eine Aufnahme in die Ü3 Gruppe mit 34 Monaten rechtlich möglich? Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.