Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 17.05.2019, 22:19 Uhr

@Melli2011

"Tu mir einen gefallen und hör auf mit deinem unqualifizierten Geschwafel. Hast du nichts besseres zu tun als andere Mütter zu verunsichern"

Sicher hast du Verständnis dafür, Melli2011, dass deine Beiträge in mir nicht den Wunsch wecken, dir Gefallen zu tun.

Es liegt mir fern, Mütter zu verunsichern. ErzieherInnen dürfen eben keine Kinder mit Sonnencreme eincremen.

Aber da du mir "unqualifizierte Geschwafel" vorwirfst: Wie empfindest du denn deine Beiträge so? Etwa freundlich-qualifiziert und informativ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.