Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 01.08.2020, 8:15 Uhr

Meine kleine bekommt Blut abgenommen

Selbst ruhig bleiben, nicht übertreiben, kein Drama machen!

Ich hab sowas meinem Großen immer ganz kurz erklärt bzw. auf Fragen geantwortet, nichts schöngeredet, aber auch nichts übertrieben.

Bei Blutabnahme hab ich gesagt, dass es einen kurzen Piekser gibt, es aber nicht schlimm weh tut. Meinen Kindern sind Blutabnahmen auch recht egal. Die schauen fasziniert zu, wie das Blut ins Röhrchen rinnt und vergießen keine Träne dabei.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.