Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 29.08.2018, 20:16 Uhr

Meine Tochter lässt sich alles gefallen.

Was meist sehr gut hilft bei unsicheren Kindern ist ein sportliches Hobby. Hier lernen die Kinder ein gutes, starkes Körpergefühl, Teamgeist, und durchaus auch etwas mehr Durchsetzungsfähigkeit. Das macht selbstbewusster und gibt ein sicheres Auftreten. Andere Kinder merken das sofort und respektieren so ein Kind besser. Außerdem macht Sport im wahrsten Wortsinn stark. Die Kinder entwickeln Fitness und ein bisschen Muskulatur, ihr Gesamteindruck ist deutlich fester und stärker.

Ich würde mal in ein, zwei Sportvereinen in Eurer Gegend schauen, was angeboten wird (geht meist übers Internet). Sportvereine sind recht preiswert und man darf immer dreimal kostenlos zum Schnuppern kommen, bevor man bezahlen muss.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.