Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babuschka-29 am 22.10.2017, 17:43 Uhr

Mein kleiner Mann ist immer das Opfer :-(

Wen er dauern Opfa bleibt dann wird seine Psysche leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind als Opfer

Hallo! Ich brauch mal nen Rat. Meine Tochter wurde schon wieder von einem Jungen aus ihrer Kigagruppe geärgert. Es ist immer der selbe. Ich habe heute mit der Erzieherin gesprochen. Die hat ihn sich gleich rangeholt und dem Jungen gesagt, dass er meine Tochter in Ruhe lassen ...

von Patty_07 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Opfer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.