Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 03.01.2010, 9:51 Uhr

Mein Sohn will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo an alle,

ich habe vier Kinder und keines der drei Mädels wollte in meinem Bett schlafen. Mein Sohnemann 3 Jahre will unbedingt in Mamabetti einschlafen was auch für mich in Ordnung ist. Wenn ich ins Bett gehe bringe ich ihn in sein Bett.

Doch nachts gegen 3 kommt er dann zu mir. Ich hätte auch dagegen nichts doch er muß ganz nah bei mir liegen oder auf mir oder über mir. Dann welzelt er sich permanent rum. Und ich bin in der Frühe total kaputt und fertig. Ich versuche schon mit ihm zu reden aber nein er will die Mama. Teilweise warte ich bis er eingeschlafen ist und schleiche mich dann in sein Bett. Bis er merkt daß die Mama nicht mehr da ist dann kommt ein gellender Schrei und er rennt durch die ganze Wohnung weinend bis er mich findet und ist beleidigt weil ich weg bin.

Ich liebe ihn und verstehe daß er die Mama braucht aber ich brauche irgendwie auch mal meinen Schlaf. Muß auch arbeiten gehen und die anderen auch noch versorgen.

Oma will auch helfen aber er will nicht dort bleiben.

Hilllfe. Das geht eigentlich erst so seit ein paar Monaten. Ich brauche einfach meinen Schlaf. Wie bekomme ich meinen Sohn also dazu in seinem Bett zu bleiben. Ich kenne das von den anderen Mädels eigentlich nicht. Die haben nie bei mir geschlafen.

lg von einer geplagten übermüdeten Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.