Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 07.07.2009, 11:44 Uhr

Mein Sohn ist schon ganz wild auf seine Vorschulzeit - kennt ihr das?

Meine Tochter ist erst 3 Jahre und 6 Monate und blubbert mir auch schon immer die Ohren voll: Vorschulkinder dürfen dies, Vorschulkinder dürfen das. Mama, wenn ICH Vorschulkind bin, mach ich das auch blubbblubbblubb...

Manchmal frag ich mich, wie ich die nächsten beiden Jahre überstehen soll, bis sie dann ENDLICH ein Vorschulkind ist *lach* und ob es dann überhaupt noch sooo interessant für sie ist, wie sie es sich jetzt noch ausmalt!

Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht!!

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.