Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 18.06.2019, 21:07 Uhr

Mein Sohn (4) ist auch so

...er guckt mir beim Autofahren von hinten auf den Tacho und kommentiert pausenlos, ob ich zu schnell (was natürlich NIE passiert) zu langsam oder GENAU richtig fahre...er liest mir alle Straßenschilder vor.
Er lernt dadurch größer und kleiner Beziehung.(Er zählt auch bis hundert. Er rechnet bis 12)
Vielleicht könnt ihr das im Verkehr auch machen?

Er liebt auch Tip Toi. (Erstes Zählen zB)

Ich denke, du kannst von Zahlen zu MENGEN übergehen...bloßes Zahlen lesen wird ja langweilig.

PS Vielleicht sollten sich unsere Kids mal treffen (((-:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.