Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 31.03.2008, 18:56 Uhr

Mein Sohn 3,5 Jahre

hallo,

bei uns gbt es dosen. jeden mo. wird die dose gefüllt. das für jeden tag eine kleinihkeit drin ist. schokobon, gummibärchen, o.ä. das muss die ganze reichen. der große teiles sich ein (er ist 7). der kleine 3,5 isst alles sofort auf. aber die dose ist leer und dann ist gut. der kleine weiß das mo kiga anfängt und die dose gefüllt wird.

klappt super.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Puzzle mit 5,5 Jahren ??

Hallo, mein Sohn (5 1/2 Jahre) hat nun seit Wochen- fast Monaten kein Puzzle mehr gemacht und gestern beim aufräumen im Keller haben wir zufällig noch ein Puzzle von meinem Bruder mit 104 Teilen gefunden.........mein Sohn wollte dies dann auch gleich machen ! Das erste ...

von kiara1234 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Jahre

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.