Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 31.10.2015, 12:45 Uhr

mehlspeise-kiga fest

Hallo!
Bei uns ist bald Kiga fest und wir als Eltern sollen mehlspeisen backen die dann auf gemischten Tellern verkauft wird!
ich bin planlos was ich machen soll und hoffe ihr habt Tipps für mich!
Es sollte nicht zu aufwendig sein weil wir noch ein Kleinkind und ein baby haben und da ist die Zeit im Moment begrenzt!
Aber natürlich soll es gut schnecken und schoen ausschauen!
Bin auf eure Tipps gespannt!

 
4 Antworten:

Re: mehlspeise-kiga fest

Antwort von Caitryn am 31.10.2015, 21:27 Uhr

Igel aus Quark-Öl-Teig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehlspeise-kiga fest

Antwort von MissRanya am 01.11.2015, 7:29 Uhr

Cupcakes?

Regenbogenkuchen?

Muffins am Stiel (komm grad nicht auf den Namen)

Man kann ja auch jegliche Art von Marmorkuchen aufpeppen mittels Streusel,Zuckerguss,Schokolade,Dekor,Gummibärchen,Smarties........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehlspeise-kiga fest

Antwort von Danyshope am 01.11.2015, 8:52 Uhr

Mini-Amerikaner
Cookies
Blini´s
Quarkkeulchen
Miniberliner
Quarkinis
Buchteln

usw

Gibt echt massig viel da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mehlspeise-kiga fest

Antwort von Jomol am 01.11.2015, 17:13 Uhr

Käsestangen aus TK-Blätterteig (Platten antauen, in Streifen schneiden und backen). Wenn alle anderen Süßkram mitbringen, ist was Herzhaftes meist ganz gut. Man kann auch mit sehr überschaubarem Aufwand ein paar Stangen mit Parmesan, welche mit Sesam, Paprika, Salz oder Kümmel machen. Nur frisch muß es sein, am nächsten Tag schmeckt der Blätterteig alt.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.