Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio-1 am 24.01.2012, 15:46 Uhr

@MarBi

Hi

Ich hols mal hoch.

Es geht nicht darum, dass ich so nem Typen körperlich gewachsen wäre, ich halte NICHTS von Gewalt und würde sie nicht anwenden, solange es nicht um Leben oder Tod ginge.
Es geht darum, was man ausstrahlt!
Und darum, dass man sich soviel Selbstachtung verschafft, dass man sich nicht wegduckt, nur weil einer höchst prollig rumpöbelt.
Mach Dich gerade, heb die Nase, Schultern nach hinten, tief durchatmen, beide Beine fest in den Boden und dann stell Dir einfach vor, Du hättest 15 Jahre Kampfsport hinter Dir, damit wirst Du anders wirken und es wird Dir leichter fallen, sprichwörtlich "geradezustehen".

Dein Sohn wird dies sehr genau beobachten und sehr genau spüren, was wo wie abgeht und wie man mit solchen Androhungen umgeht.

Mit so Typen kommt es zu keiner körperlichen Auseinandersetzung und schon gar nicht in einem KiGa und hinterher auch nicht, das sind doch alles Schaumschläger und Pseudomachos!

Tu etwas für Dein Selbstwertgefühl, jeder Mensch hat Achtung und Respekt verdient! Du auch!!!!!!!!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.