Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrechesTeufelchen26 am 28.11.2009, 17:42 Uhr

@Mania27

Hey,
die Gruppenleiterin hat schon recht !
Das haben die hier auch zu mir gesagt und den Abschied , auch wenn das Kind so richtig heult , nicht in die Länge ziehen !
Es ist schwer ich weiß , ich musste aber auch dadurch. Wie gesagt , er weiß ja das du ihn wieder abholst und ich denke mal , wenn er wirklich über Stunden heulen würde, das sie dich dann auch informieren werden, das du ihn abholen sollst. Er beruhigt sich bestimmt nach ein paar Minuten, wenn du wieder weg bist , das ist aber ganz normal !

Wie gesagt , für ne Mutter ist das schwer , das Kind los zu lassen bzw. da zusehen wie es weint , aber glaub mir nach ein paar Min. ist er so in der Spielphase mit den anderen , da ist der Vorfall am Morgen dann schon wieder vergessen .

Lass dich mal drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.