Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.06.2014, 20:12 Uhr

Mandel op

Das Blutungsrisiko nimmt täglich ab. Zu Hause hast du sie ja halbwegs unter Kontrolle. Kinder merken meist ganz gut, wieviel sie sich zumuten können (auch wenn das für uns oft nicht so aussieht).

Nach der Woche zu Hause besteht zwar noch ein Restrisiko, doch dürfte es überschaubar sein. Ich würde im Kiga Bescheid sagen, dass sie nun nicht grad beim Wettlaufen mitmacht, dass sie sich nicht völlig auspowert.

Ansonsten würde ich einfach morgen beim Entlassungsgespräch mal fragen, was du zu beachten hast, wie hoch das Risiko ist usw. DIe Ärzte haben doch Erfahrung und können dir sagen, ob nun nach 14 Tagen noch ein reales Risiko oder doch eher "nur" ein theoretisches besteht.

Gute Besserung für deine Maus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.