Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mormel am 31.08.2009, 10:28 Uhr

Mama hat angst vorm kindergarten!!!!!

lese hier schon seit paar wochen immer mal wieder mit den morgen kommt meine große in kiga und wie der betreff schon sagt ich hab echt schiss das meine kleine (große) so arg weint das ich gleich mit heulen muss.
ich weis aber auch das die anderen kinder ihr gut tun werden den egal wo wir sind sie geht ganz offen auf fremde kinder zu und frägt ob sie mit spielen daef und so nur in kiga will se net soo...sagt se immer will se net obwohl ihr die 2 tage a 1 stunde eingewöhnung gefallen haben.
ich weis da müssen alle durch aber mir graust es echt vor morgen.

lg bekky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.