Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 15.11.2019, 21:08 Uhr

Malverbot im Kindergarten

Kitas wissen als nicht natürliche Personen natürlich nicht, wie jemand tickt. Schließlich kann man "den Kindergarten" nicht anzeigen.

Und wenn Frau Mustermann morgens oder spätnachmittags allein mit wenigen Kindern in der Gruppe ist, wird es äußerst schwer sein, ihr Verfehlungen nachzuweisen. Psychische Grausamkeit ist schlimm, aber wenn die rhetorikgewandte Erzieherin sich im Gespräch herausredet, gibt es nur selten die Möglichkeit ihr jene Verfehlung nachzuweisen.

Und dann gibt es noch den Spruch von der Krähe, die den anderen keine Auge aushackt.

Lesenswert ist das kürzlich erschienen Buch "Seelenprügel" wo es gerade um dieses Thema geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.