Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.11.2019, 21:43 Uhr

Malverbot im Kindergarten

Mich hat mal eine Mutter eine Übernachtungen und angesprochen, das die Kinder nicht durch meine Wohnung rennen dürfen ( sind ja Kinder) und warum nur in der Küche gegessen werden darf....mein Haus meine regeln, passt das nicht, darf man uns nicht besuchen
Genauso ist das mit der kita, dort gibt es regeln ,die man einhalten sollte, da sie kein Kind umbringen werden.....oder man muss sich eine andere Betreuung suchen,
Ich finde die meisten Befindlichkeiten hier strange und sehr auf Prinz und Prinzessinnen Niveau
Wenn nicht gekritzelt werden darf , dann muss das eben daheim stattfinden und aufessen müssen, interpretieren Kinder gern so als solches
nie , nicht mal zu tiefsten DDR Zeiten meiner kindheit musste ein Kind je aufessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.